Ich hab mir mal nen paar Sachen durch den Kopf gehn lassen, und bin zu der Meinung gekommen.
Das mann einiges ändern kann in bereich PvE PvP
Zu PVE
Ich bin dafür das wir nicht jeden Mob in PvE One Hit legen müssen, es wäre schön wenn mann auch mal 3 - 4 Skills für ein normalen Mob brauchen würde. (es muss einen nicht alles ganz leicht gemacht werden auf einen Privat Server)
Zu PVP
Da es keine Medis mehr zu kaufen giebt, wäre ich dafür das mann unsere Werte auf die Standard werde zurück setzen.
Wir brauche keine 400.000 Hp (da es eh keine Medis mehr zu kaufen giebt ) Ich wäre für 60k -80k Life
Wir müssen nicht jeden 1 - 2 - 3 Hits legen Das hat nichts mit können zu tun. Weil da kann sogar eine 6 Jährige wenn mann ihr es zeigt einen Legen. ich wäre dafür das mann die Standard werte hat, und sie durch Rüstung Waffe Schmuck ein wenig Buschen kann! So hat PvP / PvE wieder was mit Erfahrung Skill und Übung zu tun. wann ich an besten welchen Skill gegen der und der klasse benutzen muss.
das sind nur Vorschläge also kein Geheule einfach nur Meinung dazu ab geben :)
zu dem ersten sage ich nur dazu das es doch fu egal ist server machen ist nicht leicht versuch es einen server selbst zu machen und es ist nicht einfach ....
und zu dem zweiten wenn man 60k- 80k life hat bringt es nicht bist dann so oder so one hit da müssen sie auch die waffen an dmg runter setzen der server soll einfach so bleiben wie er ist ... weil es so langsam aufen sack geht mit dem ganzen stress das ist scheiße und die admins machen sie die ganze zeit einen kopf was sie machen und alles was du schreiben tuhst ist schön und gut aber es bringt nichts
man kann ja nach und nach sachen vllt verändert und nicht direckt weil es im mom so oder so viel zu viel stress ist mit dem server
jo aber wenn ein admin, der in dem team dabei is die frage weiterleitet bzw für ne abstimmung bittet wird er es bestimmt nicht machen wenn sie des ned schaffen, und lieber gleich gescheit machen, dafür paar tage weniger spielen als immer serverwartung usw ;x is meine meinung aber ich versteh ddich auch ;)
Wir wollen ja eure Meinung hören, nicht jeder Server bezieht die Community ein. Und ich denke, wenn viele Verbeserungsvorschläge kommen, kann man auch bestimmt viele Umsetzten. Ist ja bestimmt besser als, wenn unser Admin alles nach seinen Wünschen macht :o?
Wir wollen ja eure Meinung hören, nicht jeder Server bezieht die Community ein. Und ich denke, wenn viele Verbeserungsvorschläge kommen, kann man auch bestimmt viele Umsetzten. Ist ja bestimmt besser als, wenn unser Admin alles nach seinen Wünschen macht :o?
Regards Giftii[/quote]
[b]Iwann ist aber auch mal wieder gut oder?^^ Gibt schon genug Stress ich will erstmal einfach wieder zocken können xD[/b]
Ja klar, Server kommt auch spätestens Morgen denke ich Online. Aber, wenn jetzt schon Vorschläge kommen die Gut sind, kann man die sofort einbauen. Erspart einen Restart oder eine Wartung. :D
[quote="[GM]Giftii"|p251]Ja klar, Server kommt auch spätestens Morgen denke ich Online. Aber, wenn jetzt schon Vorschläge kommen die Gut sind, kann man die sofort einbauen. Erspart einen Restart oder eine Wartung. :D
Regards[/quote]
Ich hoffe doch mal sehr stark das er heute noch online kommt y.y xD Wenn ihr das jetzt aber noch einbaut dauert es noch länger bis der Server wieder Online geht und ich muss SUCHTEN!!!! xD