Ich hätte einen Vorschlag für den Server. Das Mann mehr Spielspaß an den Server hat und nicht gleich nach 5 Stunden an LvL Cup ist! Würde ich vorschlagen das wir alle wieder von ganz vorne anfangen Per Start Quest nur auf lvl 90 zu kommen. + 100kk Gold +150k Fp +50 Hs So das mann alle Chars + Schattenpriester erstellen kann. ich würde auch die exp tabelle bearbeiten z.b.
LvL 90 - 120 3,5% pro Mob LvL 120 - 160 2 % pro Mob LvL 160 - 200 1,5 % pro Mob LvL 200 - 225 1 % pro Mob LvL 225 - 255 0,7 % pro Mob
Alle Spieler Die Cash Gespendet haben bekommen ihre Rüstungen Waffe & Schmuck wieder!!! In den Zeitraum wo wir alle an Lvln sind hat das Starcraftteam zeit an patches (Neue Schlacht LvL Cup erhöhung usw) zu Arbeiten und sie dan zu bringen wenn die meisten das lvl cup ereicht haben
Zitat von Nightspucky im Beitrag #1Hallo Liebe Community,
Ich hätte einen Vorschlag für den Server. Das Mann mehr Spielspaß an den Server hat und nicht gleich nach 5 Stunden an LvL Cup ist! Würde ich vorschlagen das wir alle wieder von ganz vorne anfangen Per Start Quest nur auf lvl 90 zu kommen. + 100kk Gold +150k Fp +50 Hs So das mann alle Chars + Schattenpriester erstellen kann. ich würde auch die exp tabelle bearbeiten z.b.
LvL 90 - 120 3,5% pro Mob LvL 120 - 160 2 % pro Mob LvL 160 - 200 1,5 % pro Mob LvL 200 - 225 1 % pro Mob LvL 225 - 255 0,7 % pro Mob
Alle Spieler Die Cash Gespendet haben bekommen ihre Rüstungen Waffe & Schmuck wieder!!! In den Zeitraum wo wir alle an Lvln sind hat das Starcraftteam zeit an patches (Neue Schlacht LvL Cup erhöhung usw) zu Arbeiten und sie dan zu bringen wenn die meisten das lvl cup ereicht haben
MFG Nightspucky
Ist Eine Sehr Gute Idee :) Wird auch wieder spass machen in der arena und bei den schlachten :) Gute IDEE
Zitat von Nightspucky im Beitrag #1Hallo Liebe Community,
MFG Nightspucky
Hallo Nighti
Ich finde deine Idee sehr Gut. Ich würde es auch so umsetzen sofern niemand ein Problem damit hat, weil ich selber denke das dann mehr Spiel Spaß und vor Allem Spannung kommt zwecks den neuen Updates sein würde.
Ich hoffe ich bin nicht nur der meinung das wir es so machen sollten. Würde mich freuen wenn alle einverstanden sind damit.
ne das uncoool^^ ich fange dann nen anderen server an da geht generic noch schneller und generic macht so kein fun deswegen hab ich das hier angefangen und nich jeder packt an einem tag lvl 255 :9 manche sind auch langsamer
Ich find den Vorschlag so gesehen auch gut da sonst eh immer zu schnell geht^^. Und zu denen die meinen das eh alles scheiße ist nur weil server mal down ist und denken "jetz dürfen wir wieder neu lvln und die andern sind schon hoch" einfach beruhigen und abwarten ansonsten haut ab wenns euch nicht passt. MFG Simon
Alter was soll das wir haben das angefangen weil uns die anderen nich gefallen und jetzt willst du das so kacke machen??? nee ich bin dan weg ich muss sowieso alles von neu machen wegen rollback hab ich kein acc mehr und dann willst du noch sin schwachsinn machen never