[quote="[ADM]TheBeatBoy"|p439]So zu meinen Beitrag es ist Bugusing und es wird mit einen 7 Tage ban bestraft.
Du beschafst dir einen Vorteil mit der Wand das du kein schaden zu dir nimmst.
MfG TheBeatBoy[/quote] Es war nicht mal absichtlich ich musste dringent afk und bin automatisch gerannt. und ausser dem sollte ihr wenn es verboten ist auch mal ein regelwerk dafür entwerfen. so kann ja keiner willsen was verboten ist und was nicht !
ja kann ja auch ma vor kommen das man afk ausversehen in den bug rennt aber muss man net dan gleich nen 7 tage bann geben er hatt sich ja entschuldig und auserdem kann auch sun ma aufhören die leute beim lvln zu killen wo was weis ich wv lvl unten druner is und dan is kla das man sich in den bugg stehlt zur sicherheit ich find sowas nur fail wen er bann bekommt MfG Basti
Ich finde so lange dies nicht im Regelwerk aufgelistet ist sollte es nicht mit einem Bann bestraft werden.Es ist ein Fehler von der Server Staff und nicht von der Community :).
Und zu Quan er ist einfach nur Bann geil weil er angst hat den Server nicht beherrschen zu können ;) um alle die in Fertig machen bei den Schlachten schonmal vorab auszusondern.Er Reported halt nur unsere Leute schon arm.
MfG[/quote] Okay habe ich wohl übersehen. Dann werde ich es halt hin nehmen. Aber es war echt nicht mit Absicht. Ich musste schnell AFK und habe mein Headset auf die Maus geschmissen, dadurch bin ich automatisch gelaufen. Als ich wieder kam hing ich an der Wand. Ich bitte hiermit um Entschuldigung und ich werde dadrauf achten das es nicht wieder passieren wird.
wie kommst du da drauf das ich den server beherschen möchte? sry das zu sagen aber haste vllt ne klatsche? Ich sage es dir gerne nochmal Es ist nicht Verboten inner Pyra leute zu hauen Geht sonst einfach nach drangsal und dann ist gut dann habt ihr ruhe
Ich bitte dich die komentare für dich zu behalten =)