was ist daran bitte, wie du es nennst, kacke? cliff macht sich die mühe nen geilen server zu machen wo man KEIN geld bezahlen muss um vernünftig zu lvln. dann lvlt man halt langsamer naund? auf anderen server musst du geld bezahlen damiit du einigermaßen schnell lvlst also überleg dir mal worüber du dich aufregst MFG Simon
why geht das zu langsam wenn ihr auf ger wart dann wisst ihr was langsam ist :)
also ist es doch oke dann gibt es mal wieder leute in der arena mit low lvl mit dennen man sich verhauen kann und und nicht du kommt on und alle sind 255 ist doch nicht da muss man lvln das man die in der arena schaffen kann das ist doof :( also jeder lvl 0 nach der quest lvl 90 ist doch oke :) da ist auch der reitz wieder da :) da ist keiner nach 3 bis 4 std max nein da kann es mal sein das es 2 bis 3 tage dauert :)
nur weil DU denkst das deswegen viele spieler gehen werden heißt es nicht DAS sie gehen werden nur weil du kein bock hast und meinst das alles scheiße zu reden. Versuch du erstmal nen eigenen server zu machen und den ganzen stress mit zumachen den die admins haben, cliff macht sich schon die ganze mühe also mecker net so rum MFG SImon
es gibt noch viele server wo man ohne echtes geld lvln kann aber da geht lvln einieger maßen schnell aber hier ??? never denkt ihr spiele wenn ich mit lvl 90 noch 3,5% bekommen pff??? wo bin ih denn auf generic bekomt man bis lvl 200 2-3 % und danach nurnoch 0,5 aber son kacke ähä never
ganz ehrlich dein ganzes gemecker geht langsam auf sack dann hau doch ab wenn du da kein bock drauf hast und geh wieder generic zocken wenne meinst das dieser server scheiße ist und hör auf den thread mit deim geflame voll zu spammen MFG SImon
Ja dann sag mal wer bitte es ist also es sind 14 leute im forum on und die meisten sind da für und jetzt sagst du mir das viele sagen das sie das nicht wollen hmm nach denke bitte !!!