Ich Finde die Idee auch nich so gut .. weil man wenn man auf destiny oder irgent nem anderen server geht genau so schnell lvlt und eig. auch nich so viele regeln hat wie hier. ^^ mich stören die Regeln eig. nich so aber nen paar andere und joar .. wie gesagt schlechte idee weil man genau so und warscheinlich sogar schneller in generic lc lvlt bzw. destiny
Wir haben noch nix entschieden das es so passiert.
1. Ihr bekommt natürlich Die Cash Rüssi die ihr durch das Spenden bekommen habt wieder.. 2. Steht es nicht fest was wir machen, weil wir für alle endscheiden müssen
Das Problem ist das ich eine Zerstörte datenbank habe die ich null Gebrauchen kann ( BackUp ).
Warum zerstörte Datenbank:`?
Man hat mir ausn Root nen Virus gejagt so das ich alles was ich hatte Löschen konnte.
Ich muss somit alle wieder von vorne machen da is nun meine Frage. Wäre es ein Problem für euch mit der Normalen Rate wie vorher neu zu Leveln oder hat eienr ein problem damit?
<--- ich hab wirklich keine zeit um all meine chars wieder von vorn zu lvln und auch kein bock... was ist eig mit meinen schmuck und die ganzen Medis bekommen wir die wieder?=
Cliff es hat niemand gesat das er damit nich einverstanden wäre , es haben nur manche "Vorschläge" für den server geäußert .. vondaher denke ich das man den server so lassen kann da es sonst nur streit gibt . ^^"
ich sag mal so wen wir das jetzt so machen also ich sag das jetzt nur so heist nicht das wir das machen xD
eigelich ist es ja egal was wir machen da hat immer ein was da gegen und wir müssen uns das immer an hören von den leute bitte nimmt mir das nicht böse wollte das nur mal los werden ^^
Ja aber shooti o: sieh es mal so .. wenn cliff das jetzt machen würde , würde eine ganze gilde gehen und nochn paar andere member weil sie keine lust / zeit haben die chars zu lvln und nur vor arena zu hocken is glaube ich auch nich das wahre oder ? auserdem haben sich garnich soo viele beschwärt wegen der exp rates eher wegen den skills usw. ^^
Wie gesagt, ich gehe arbeiten und einfach keinen nerv mehr so hart zu lvln... Die zeit die ich geopfert habe um zu lvln kann mir ja auch keiner mehr wieder geben.
Und mir hat's schon gereicht das wir nach der Betaversion alles wieder neu machen mussten..nochmal never <.<
Ja Deadlinex3 Recht hast du :P aber ich sag auch mal wir als Admins versuchen es allen recht zu machen aber wie cliff schon sagt mir dem virus und es ist nicht leir das wieder alles so zu machen das jeder da lvl hat wie es war ich hoffe du weist wie ich das mein xD wie gesagt wir hören uns die meinugen da zu an ich wir reden da drüber
Ich habe Cliff schon Persönlich geschrieben was meine Vermutung ist. Sobald ihr den Server wieder aufgebaut habt kommt er wieder und haut euch ein Virus drauf...