hm .. kann schon sein shooti aber wie hier schon einiger erwähnt haben , haben sie keine zeit um ka wv zeit ins lvln zu stecken . ich finds eig. schade .. apropo ! :D wie wärs wenn wir wie gewohnt
Anfangs lvl : 122 von lvl 122 - 166 30% Pro mob in juno von lvl 167 - 225 5 - 2 % Pro mob in Pyra 5 % und in Juno 2 % von lvl 226 - 290 oder so 3 - 1 % in Pyra 3 % und in Juno anfangs 2% und dann desto höher halt umso weniger .. ^^
mir würde es auch reichen wenn der server so bleibt wie er is nurn vorschlag (:
Eig wär es wirklich nicht schlecht wenn man einfach schneller lvln kann. Dann hab ich auch kein problem damit.Dies kann man ja nach einer woche oder 3 tagen wieder zurücksetzen..?!
Wenn ihr nun Levelt mit der alten Exp Tabelle ich es dann nach einer Woche runter schraube beschweren sich die neuen Spieler das kann ich daher leider nicht machen.
Das wissen die ja dann nicht, außerdem können wir ja beweisen das wir schon Acc hatten und wir ja auch echt null dafür können das hier leute hacken...?
das währe echt topp wenn du die exp rate sehr hoch schraubst und nach 1-2 tagen wieder runter das wir schnell auf den lvl kommen auf dem wir wahren das währe echt klasse und die neuen merken davon ja nix kannst danach ja wieder die alte exp rate rein machen *_*