nur mal so dann soll er nicht behaupten und gleich weinen ich geh mit meiner ganzen Gilde wenn das kommt! auch wenn ein Privat Server ist sollte mann nicht alles in arsch geschoben kommen und es hat kein sin in 4 stunden an Cup zu sein. des anderen war das ein Vorschlag was die anderen Spieler dazu sagen und dar zurzeit
9 Stimmen für ja sind 7 Stimmen für nein sind sollte eine Abstimmung gemacht werden
und wie gesagt es war ein Vorschlag von mir was das Team daraus macht müssen sie Entscheiden
Also ich Blick dich manchmal echt nicht durch xD Schau doch nach alle die in meiner Gilde sind und hier was dazu Gepostet haben sind dagegen. Und du kannst von mir aus auch Cliff fragen, dass ich sehr wohl in Ger gespielt habe (;
Und wie Emma schon sagte ich spiele nicht umsonst auch einen "PRIVATSERVER". Nun habe ich aber Urlaub und habe erstmal Zeit fürs lvl da würde das erstmal passen...^^
Na dann passt es doch^^ ich meinte auch das du mehr als 7 Member hast oder nicht ? einige haben ja noch nix dazu geschrieben :) und ich glaub dir schon das du auf Ger warst die frage ist nur wenn du die % von Ger kennst warum jammerst du dann bei 0,7% rum das wäre auf Ger in den LvL ein Traum! und sicher ist das nen privat Server aber müssen wir deswegen in 4 stunden auf 255 sein ? ich finde nicht und die ganze Woche Arena gammeln und auf Bs und Cs zu warten ist auch langweilig ist halt meine Meinung und deswegen der Vorschlag von mir.. So würden wir mal 2-3-4 tage brauchen ans LvL Cup :)
Digga was denkst du warum ich von Ger runter gegangen bin?^^ Weil ich keine Lust mehr hatte iwo so lange fürs lvln zu brauchen^^
Klar iwo bringt es mehr Spannung ins Spiel wenn man länger brauch für's lvln...Aber meiner meinung nach gehen die Spieler die keine große Lust haben zu lvln und deswegen ja eig auch auf diesen server gekommen sind deswegen..^^
Ganz klar dagegen! Mann kann die exp rate etwas runtermachen aber das ist zu extrem 3,5% mit lvl 90? macht wenigstens von 90-120 6% 120-160 3% 200-225 1,5% und 225-255 0.7% aber so Nee! ganz klar dagegen
von wegen bei 777 z.b nicht und nicht alle server müssen gleich sein! be 777 brauchst du wenn du kein Magi Char bist und nicht Wut des Gildenleader machen kannst im Altar auf die platten brauchst 1 Woche von 161 auf 165! lg nightspucky
Was is eig von euch allen das problem wenn es mal länger dauert ist es einfach besser meiner meinung nach und Iron du brauchst dich nich so aufzuspielen deswegen und zu heuln es is einfach besser als alle chars auf 255 zu haben und an der arena wirklich die ganze zeit zu gammeln es is einfach besser wenn die rates weiter unten sind.
jaa manche leute arbeiten auch ??? udn haben nich die zeit dafür um zu lvln nur weil du arbeitslos bist und so viel zeit hast heißt das nich das wir das auch haben ! check das ma ehrlich ey!!!
jetzt macht euch mal nicht so fertig hier.............seit erstmal froh wenn der server wieder läuft......dieadmins haben bestimmt jetzt andere probleme als sich damit zubeschäftigen.....geht mal an die luft es gibt auch ein real leben
Tut mir leid das ich noch zur schule gehe da isses klar das ich keine arbeit habe muss auch ma nach denken das nich alle arbeiten gehen mein gott es gibt auch tage wo man mal frei hat junge nachdenken müsstest du auch ma bitte ein bisschen mehr :)